#40 Nachrüstungen im Bus – Wie wir Schuh-Chaos, Sand in den Ritzen und herumfliegende Kindersocken bewältigen

Das Bett voller Dreck, der Boden voller Schuhe und das Aufstelldach kann aufgrund zu niedriger Temperaturen nicht genutzt werden… Wir sind mit einigen Situationen konfrontiert worden und haben für uns gute Lösungen gefunden – vom zusätzlichen Bett und Tisch zu Wäschekreisel und Staubsauger. Heute erzähle ich dir, was wir in 15 Monaten Bus-Leben nachgerüstet, nachgekauft und umgebaut haben um das Leben zu vereinfach und es uns gemütlich(er) zu machen.
Viel Spaß beim Hören!
Hier der Youtube-Kanal meines Mannes: https://www.youtube.com/channel/UCi98xkIJ0UguhqvQDh0mVGQ
Musik:
Intro: Streets of Sant’Ivo von Mid-Air Machine; Creative Commons
Outro: Dancing on the Sofa (ID 1125) von Lobo Loco; www.musikbrause.de; Creative Commons (by-nc-nd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.