#38 Zeit und Raum für eigene Bedürfnisse und Zärtlichkeiten – Warum Sex im Bus auch mit Kindern kein Problem ist

Wie erfüllt man die eigenen Bedürfnisse auf engstem Raum? Indem man sich den Raum gut aufteilt und Zeiten für bestimmte Dinge festlegt 🙂 Aber wie soll das mit Kindern gehen, wenn  man schon im „normalen“ Alltag oft an die Grenzen stößt? Ich möchte dir heute unseren Weg beschreiben, wie wir sowohl Zeit für uns selbst haben, aber auch genug Zeit für unsere Beziehungen, vor allem die Paarbeziehung zwischen meinem Mann und mir. Und ja, es geht auch darum, wie man Sex haben kann, wenn drei Kinder mit „dabei“ sind, denn die Erfüllung sexueller Bedürfnisse ist genauso wichtig wie Essen oder Bewegung.
Viel Spaß beim Hören!
Musik:
Intro: Streets of Sant’Ivo von Mid-Air Machine; Creative Commons
Outro: Dancing on the Sofa (ID 1125) von Lobo Loco; www.musikbrause.de; Creative Commons (by-nc-nd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.