#36 Ein Jahr Leben im Bus – Von geänderten Plänen, Selbstverwirklichung und der Suche nach Kindern

Vor einem Jahr sind wir fluchtartig nach Schweden aufgebrochen und haben nun ca. 2/3 unserer geplanten Reisezeit hinter uns gebracht. Ich ziehe ein kleines „Zwischenfazit“ und berichte von aufgezwungener Flexibilität, der Suche nach Spielkamerad*innen für unsere Kids, dem schönen Gefühl jemanden zu helfen und gleichzeitig Hilfe zu bekommen. Auf die Corona-Thematik gehe nicht besonders ein, wenn dich meine Meinung und Erfahrungen dazu interessieren, höre gern in meinen anderen Kanal rein (Wonnevoll – Entspannung|Yoga|Rebellion)
Viel Spaß beim Hören!
Musik:
Intro: Streets of Sant’Ivo von Mid-Air Machine; Creative Commons
Outro: Dancing on the Sofa (ID 1125) von Lobo Loco; www.musikbrause.de; Creative Commons (by-nc-nd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.