#31 Mit Kindern Autofahren, die nicht gerne autofahren – Unsere Tricks um trotzdem Strecke zu machen

Sich für ein paar Stunden ruhig in ein Auto zu setzen und einfach zu chillen geht wider der Natur des Menschen und ist gerade für Kinder eine besonders große Herausforderung. Wir haben verschiedene Methoden um die Kids bei der Stange zu halten und auch längere Strecken hinter uns zu bringen. Heute erzähle ich dir von kreativen Spielen, die bei uns ganz gut funktionieren, dem Fahren über Nacht und das Einstellen auf fünf verschiedene Bedürfnisse.
Viel Spaß beim Hören!
Musik:
Intro: Streets of Sant’Ivo von Mid-Air Machine; Creative Commons
Outro: Dancing on the Sofa (ID 1125) von Lobo Loco; www.musikbrause.de; Creative Commons (by-nc-nd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert